Ein sehr moderner Coiffeursalon, mit erstklassigen Extras. Habe 25% bei meinem ersten Besuch erhalten und eine Treuekarte. Bekomme damit vergünstigt Produkte oder ein Rabatt auf meine Dienstleistung. Meine Haare sind hier in guten Händen, habe meine Haare färben und schneiden lassen.
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Barbara•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
👍 sehr angenehmer Besuch
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich hatte einen super angenehmen Aufenthalt in Miriams Salon. Sie war sehr aufmerksam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Mit ihrer humorvollen Art hat sie eine schöne Atmosphäre geschaffen und meine Haare sahen nach meinem Besuch bei ihr einfach nur toll aus. Ich komme gerne immer wieder. 🤩
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Yvonne•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Alles bestens dankeschön
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Marcelle•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich habe mich wohl gefühlt die Miriam ist mega super mit haare schneiden... und ist simpatisch immer wieder 👍🥇