Ein sehr moderner Coiffeursalon, mit erstklassigen Extras. Habe 25% bei meinem ersten Besuch erhalten und eine Treuekarte. Bekomme damit vergünstigt Produkte oder ein Rabatt auf meine Dienstleistung. Meine Haare sind hier in guten Händen, habe meine Haare färben und schneiden lassen.
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍 sehr angenehmer Besuch
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen super angenehmen Aufenthalt in Miriams Salon. Sie war sehr aufmerksam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Mit ihrer humorvollen Art hat sie eine schöne Atmosphäre geschaffen und meine Haare sahen nach meinem Besuch bei ihr einfach nur toll aus. Ich komme gerne immer wieder. 🤩
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens dankeschön
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Marcelle•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt die Miriam ist mega super mit haare schneiden... und ist simpatisch immer wieder 👍🥇