Sehr nette Coiffeuse die sich Zeit genommen hat, mein Haarschnitt war perfekt so wie ich es wollte.
Taglio donna
Tanja•circa 5 anni fa
Recensione verificata
komme seit Jahren gerne immer wieder hierhin, kurze Anmeldung online, gutes timing und freundliche Profis 👍
Taglio uomo
Markus•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Schnitt Super. Hat einen nicht sehr motivierten Eindruck gemacht.
Taglio uomo
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
War super
Taglio donna
Nadja•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Einfache, spontane Terminvereinbarung mit transparenten Preisen. Superfreundliches und kompetentes Personal (danke Letizia!). Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏾