Sehr nette Coiffeuse die sich Zeit genommen hat, mein Haarschnitt war perfekt so wie ich es wollte.
Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme seit Jahren gerne immer wieder hierhin, kurze Anmeldung online, gutes timing und freundliche Profis 👍
Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt Super. Hat einen nicht sehr motivierten Eindruck gemacht.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Damenhaarschnitt
Nadja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache, spontane Terminvereinbarung mit transparenten Preisen. Superfreundliches und kompetentes Personal (danke Letizia!). Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏾