Wie immer - freundlich, aufmerksam, professionell, amüsant- gerne wieder! 👍
Eseguito Ghislaine Chaki-McFadden•Taglio uomo
Christoph•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Es war wie immer super bei Ghislaine
Eseguito Ghislaine Chaki-McFadden•Taglio donna
Iris•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles super.
Eseguito Lava•Taglio uomo
Turan•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super!
Eseguito Stacy•Taglio bambino
Roman•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich wurde sehr professionell beraten, sehr freundlich bedient und erhielt eine super tolle Frisur. Ich bin überglücklich und fühle mich wie neu geboren.