Wie immer - freundlich, aufmerksam, professionell, amüsant- gerne wieder! 👍
Gestylt von Ghislaine Chaki-McFadden•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super bei Ghislaine
Gestylt von Ghislaine Chaki-McFadden•Damenhaarschnitt
Iris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Gestylt von Lava•Herrenhaarschnitt
Turan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Stacy•Kinderhaarschnitt
Roman•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr professionell beraten, sehr freundlich bedient und erhielt eine super tolle Frisur. Ich bin überglücklich und fühle mich wie neu geboren.