Jenny ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr sympathisch. Sie geht auf die Kundenwünsche ein und setzt sie meisterlich um. Ihre Frisuren sind top modern und leicht nachzumachen. Ich gehe immer freudiger heim, als was ich gekommen bin.
Eseguito Jenny•
Colore completo donnaMostra tutto…
Sonja•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles Tiptop wie immer.
Taglio uomo
André•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super
Eseguito Jenny•Taglio donna
Sandra•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Immer sehr freundlich. Erfüllt gerne Wünsche, geht auf die Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit.