Jenny ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr sympathisch. Sie geht auf die Kundenwünsche ein und setzt sie meisterlich um. Ihre Frisuren sind top modern und leicht nachzumachen. Ich gehe immer freudiger heim, als was ich gekommen bin.
Gestylt von Jenny•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Tiptop wie immer.
Herrenhaarschnitt
André•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Jenny•Damenhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr freundlich. Erfüllt gerne Wünsche, geht auf die Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit.