Super Schnitt, sehr schön und trotzdem pflegeleicht - deshalb gehe ich immer wieder zu Giovanna. Herzlichen Dank für deine Freundlichkeit und Professionalität!
Piega
Gabriela•più di 6 anni fa
Recensione verificata
super service und alles perfekt! komme immer sehr gerne wieder vorbei😀