Super Schnitt, sehr schön und trotzdem pflegeleicht - deshalb gehe ich immer wieder zu Giovanna. Herzlichen Dank für deine Freundlichkeit und Professionalität!
Styling & Föhnen
Gabriela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super service und alles perfekt! komme immer sehr gerne wieder vorbei😀