Sehr freundlicher Service, toller Haarschnitt! Ich komme wieder :)
Taglio donna
Tanja•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Da ich nach mehreren anderen Coiffeurbesuchen mich entschieden habe, doch den Weg ins Westside zu Giovanna zu machen, bin ich wie füher sehr begeistert von Ihrem Können. Gerne kommen wir wieder! Danke Giovanna!
Taglio bambino
Brigitte•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Gute Beratung, freundlich
Taglio donna
Nicole•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Buchung hat super geklappt. Coiffeur war schon nach 20min fertig und Qualität stimmte auch. Super.