Sehr freundlicher Service, toller Haarschnitt! Ich komme wieder :)
Damenhaarschnitt
Tanja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich nach mehreren anderen Coiffeurbesuchen mich entschieden habe, doch den Weg ins Westside zu Giovanna zu machen, bin ich wie füher sehr begeistert von Ihrem Können. Gerne kommen wir wieder! Danke Giovanna!
Kinderhaarschnitt
Brigitte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, freundlich
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Buchung hat super geklappt. Coiffeur war schon nach 20min fertig und Qualität stimmte auch. Super.