Ich habe genau die Frisur bekommen, die ich gezeigt habe. Ich bin sehr zufrieden 💚
Eseguito Jasmin•Taglio donna
Avar•8 mesi fa
Recensione verificata
Der Haarschnitt war super und eine sehr angenehme Behandlung.
Eseguito Eirini•Taglio donna
Andrea•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich bekam kurzfristig einen Termin. Ich wurde sofort und sehr freundlich bedient. Es war eine angenehme Atmosphäre.
Eseguito Cinzia•Piega
Schmed•8 mesi fa
Recensione verificata
Super und komme wieder🥰
Eseguito Eirini•Taglio bambino
Bojana•8 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Behandlung. Wenn auch jung, sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und einfach super gut!!!! Merci für tolle Farbe und Frisur!🙏