Ich habe genau die Frisur bekommen, die ich gezeigt habe. Ich bin sehr zufrieden 💚
Gestylt von Jasmin•Damenhaarschnitt
Avar•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war super und eine sehr angenehme Behandlung.
Gestylt von Eirini•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam kurzfristig einen Termin. Ich wurde sofort und sehr freundlich bedient. Es war eine angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Cinzia•Styling & Föhnen
Schmed•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super und komme wieder🥰
Gestylt von Eirini•Kinderhaarschnitt
Bojana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Behandlung. Wenn auch jung, sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und einfach super gut!!!! Merci für tolle Farbe und Frisur!🙏