Bei Cinzia fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben. Sie beachtet meine Kopfform und Wirbel ohne dass ich etwas sagen muss.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und gehe gerne immer wieder zu ihr!
Eseguito Cinzia•Taglio uomo
Simon•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer top bei Alessia..
Taglio uomo
Adnan•più di un anno fa
Recensione verificata
Super
Taglio uomo
Dario•più di un anno fa
Recensione verificata
Schneller und perfekter Service.
Eseguito Cinzia•Taglio bambino
Alexandra•più di un anno fa
Recensione verificata
Es war wie immer top! Cinzia ist super lieb und hat Ihr handwerk bestens im Griff. Komme immer wieder gerne vorbei.