Bei Cinzia fühle ich mich jedes Mal gut aufgehoben. Sie beachtet meine Kopfform und Wirbel ohne dass ich etwas sagen muss.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und gehe gerne immer wieder zu ihr!
Gestylt von Cinzia•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top bei Alessia..
Herrenhaarschnitt
Adnan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Herrenhaarschnitt
Dario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller und perfekter Service.
Gestylt von Cinzia•Kinderhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer top! Cinzia ist super lieb und hat Ihr handwerk bestens im Griff. Komme immer wieder gerne vorbei.