Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Super Schnitt. Und Claudia ist sehr angenehm, verständnisvoll, einfühlsam, setzt meine Wünsche sehr gut um. Rundum glücklich.
Eseguito Claudia•Piega
Beate•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Vielen Dank liebe Claudia
Es war wie immer alles super!
Schnell, unkompliziert und qualitativ top!
Eseguito Claudia•Taglio uomo
Maurus•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Super Farbwahl, tolle Frisur, herzliche Bedienung, schnell, effizient und sehr freundlich!