Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Super Schnitt. Und Claudia ist sehr angenehm, verständnisvoll, einfühlsam, setzt meine Wünsche sehr gut um. Rundum glücklich.
Gestylt von Claudia•Styling & Föhnen
Beate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Claudia
Es war wie immer alles super!
Schnell, unkompliziert und qualitativ top!
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Maurus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbwahl, tolle Frisur, herzliche Bedienung, schnell, effizient und sehr freundlich!