Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Kuster und bin immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr angenehm, sie versteht ihr Handwerk und die Lage des Geschäftes ist gut. Seit ihrer Übernahme spürt man den frischen Wind im Salon. Auch wenn etwas weit weg für mich, gehe ich auch die nächsten zehn Jahre weiterhin zu ihr und ihrem flotten Team.
Eseguito Ramona Kuster•Taglio a secco uomo
Christian•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles tip top komme seit Jahren bin immer zufrieden