Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Kuster und bin immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr angenehm, sie versteht ihr Handwerk und die Lage des Geschäftes ist gut. Seit ihrer Übernahme spürt man den frischen Wind im Salon. Auch wenn etwas weit weg für mich, gehe ich auch die nächsten zehn Jahre weiterhin zu ihr und ihrem flotten Team.
Gestylt von Ramona Kuster•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tip top komme seit Jahren bin immer zufrieden