Einfach grossartig, wie immer bei Marko. Sehr professionell aber auch recht herzlich.
Eseguito Marko Begic
Michal•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin wie immer super zufrieden! Marko arbeitet schnell und zuverlässig, und schneidet Vorallem nicht zu viel ab, wenn nicht danach gefragt wird. Preis Leistung stimmt!
Eseguito Marko Begic
Lena•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Danke, es war sehr schnell, ich bin sehr zufrieden
Eseguito Marko Begic
Tomaz•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
der Salon war direkt nebem Aldi, durch das kam viel Laufkundschaft um spontan einen Termin zu buchen. Da der Inhaber alleine arbeitet, musste er so immer weg.
Gleich der erste Platz neben der Glastüre, war unglücklich gewählt.
beim Coiffeur lasse ich mich gerne verwöhnen, es gab keine Pflege, er hat nicht gefragt ob das Wasser angenehm ist, er föhnte meine Haare zu heiss.
ich bezahle lieber mehr als nach dem Termin unzufrieden rauszugehen. deshalb meine Bewertung.
Eseguito Marko Begic
xy•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr nett und schnelle und gute Arbeit. Entspannte und ruhige Atmosphäre