Einfach grossartig, wie immer bei Marko. Sehr professionell aber auch recht herzlich.
Gestylt von Marko Begic
Michal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden! Marko arbeitet schnell und zuverlässig, und schneidet Vorallem nicht zu viel ab, wenn nicht danach gefragt wird. Preis Leistung stimmt!
Gestylt von Marko Begic
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, es war sehr schnell, ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Marko Begic
Tomaz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
der Salon war direkt nebem Aldi, durch das kam viel Laufkundschaft um spontan einen Termin zu buchen. Da der Inhaber alleine arbeitet, musste er so immer weg.
Gleich der erste Platz neben der Glastüre, war unglücklich gewählt.
beim Coiffeur lasse ich mich gerne verwöhnen, es gab keine Pflege, er hat nicht gefragt ob das Wasser angenehm ist, er föhnte meine Haare zu heiss.
ich bezahle lieber mehr als nach dem Termin unzufrieden rauszugehen. deshalb meine Bewertung.
Gestylt von Marko Begic
xy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und schnelle und gute Arbeit. Entspannte und ruhige Atmosphäre