Immer eine Freude bei Dijana. Professionell und schnell. Gute Beratung.
Trattamento effettuato da Dijana•Ritocco unghie
Beatrice•9 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich fühle mich persönlich sehr sehr wohl bei ihr im Studio Mann kann gute und lustige Gespräche mit ihr führen einfach eine top Frau in einem top Studio ❤️ sehr empfehlenswert