Immer eine Freude bei Dijana. Professionell und schnell. Gute Beratung.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Beatrice•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich persönlich sehr sehr wohl bei ihr im Studio Mann kann gute und lustige Gespräche mit ihr führen einfach eine top Frau in einem top Studio ❤️ sehr empfehlenswert