Man fühlt sich sehr wohl. Und aihre Arbeit ist sehr sorgfältig und professionell.
Man hat immer top Ergebnisse
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Fabienne•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Jolanda arbeitet sehr professionell und sauber. Vielen dank für die wünderschönen Nägel, Top-Beratung😊🥰
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Aldina•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Seit 12 Jahren meine Nagelfee – und ich bin immer glücklich! 💅✨
Super Arbeit, jedes Mal perfekt und mit viel Liebe zum Detail. Dazu noch unglaublich sympathisch – man fühlt sich einfach wohl. Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen! 💖