Man fühlt sich sehr wohl. Und aihre Arbeit ist sehr sorgfältig und professionell.
Man hat immer top Ergebnisse
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Fabienne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jolanda arbeitet sehr professionell und sauber. Vielen dank für die wünderschönen Nägel, Top-Beratung😊🥰
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Aldina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit 12 Jahren meine Nagelfee – und ich bin immer glücklich! 💅✨
Super Arbeit, jedes Mal perfekt und mit viel Liebe zum Detail. Dazu noch unglaublich sympathisch – man fühlt sich einfach wohl. Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen! 💖