Ich habe ein Bild gezeigt und meine Nägel sind so geworden wie auf dem Bild.
Unghie gel
Chiara•6 mesi fa
Recensione verificata
Linh ist einfach super, freundlich, nett und aufgestellt.
Trattamento effettuato da Hai (1)•Ritocco unghie
Stephanie•6 mesi fa
Recensione verificata
Grossartig super Service nett und sauber
Trattamento effettuato da Jana (2)•Ritocco unghie
Bühlmann•6 mesi fa
Recensione verificata
Tolles Pedicure Erlebnis
Trattamento effettuato da Tony (1)•Pedicure semipermanente
Lea•6 mesi fa
Recensione verificata
Die Behandlung war sehr professionell und schön ausgeführt. Allerdings ist die Behandlung etwas lieblos und uninteressiert. Was man verstehen kann bei der vielen Kundschaft.