Ich habe ein Bild gezeigt und meine Nägel sind so geworden wie auf dem Bild.
Gelmodellage
Chiara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linh ist einfach super, freundlich, nett und aufgestellt.
Behandelt von Hai (1)•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grossartig super Service nett und sauber
Behandelt von Jana (2)•Nägel auffüllen
Bühlmann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Pedicure Erlebnis
Behandelt von Tony (1)•Gel Pedicure
Lea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell und schön ausgeführt. Allerdings ist die Behandlung etwas lieblos und uninteressiert. Was man verstehen kann bei der vielen Kundschaft.