Tyna hat es perfekt gemacht und mein Wunsch umgesetzt. Sehr empfehlenswert
Manicure semipermanente
Daniela•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Die Behandlung war gut, alle sind immer sehr freundlich und geben sich grosse Mühe. Ich besuche das Nagelstudio schon länger und bin bis heute sehr zufrieden.
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Love to go to Denny Nail Baar! Started to do my nails and now also my feet. It’s great and easy going. Wish I could speak Vietnamese.
Manicure semipermanente
Eichenberger•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Leistung!
Trattamento effettuato da Mike (1)•Unghie gel
Ginette•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Nagelseite untere Seite sollte besser lackiert werden.