Tyna hat es perfekt gemacht und mein Wunsch umgesetzt. Sehr empfehlenswert
Gel Manicure
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut, alle sind immer sehr freundlich und geben sich grosse Mühe. Ich besuche das Nagelstudio schon länger und bin bis heute sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love to go to Denny Nail Baar! Started to do my nails and now also my feet. It’s great and easy going. Wish I could speak Vietnamese.
Gel Manicure
Eichenberger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung!
Behandelt von Mike (1)•Gelmodellage
Ginette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagelseite untere Seite sollte besser lackiert werden.