Also ich war bisher immer sehr zufrieden, das einziige was mir bis jetzt aufgefallen ist, war das wenn ich ein symbol gezeichnet haben wollte und es mir nicht gefiel und er es nochmals neu machen musste sehr grob wurde und man ihm ansah das er keine lust hat, was ich persönlich etwas unprofessionell fand
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Gel nails
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich finde die Besitzerin frech
Ritocco unghie
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer, alles super!
Heute mit Knit-design, Chi hat das wunderbar gemacht, genau so wie ich das wollte! Danke :)