Also ich war bisher immer sehr zufrieden, das einziige was mir bis jetzt aufgefallen ist, war das wenn ich ein symbol gezeichnet haben wollte und es mir nicht gefiel und er es nochmals neu machen musste sehr grob wurde und man ihm ansah das er keine lust hat, was ich persönlich etwas unprofessionell fand
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel nails
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Besitzerin frech
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles super!
Heute mit Knit-design, Chi hat das wunderbar gemacht, genau so wie ich das wollte! Danke :)