Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung. Begann mit einer seriösen, ehrlichen Beratung. Melanie ist sehr professionell und freundlich. Die Behandlungen zeigen ihre Wirkung und der Erfolg wird laufend überprüft. Sehr professionelles und sympathisches Team.
Manuela Affolter•circa un anno fa su Google
War bisher für die meisten Termine bei Melanie & kann nur Positives sagen. Super freundlich & ehrliche Beratung. Die Räumlichkeiten in Solothurn sind auch sehr einladend & es ist einfach zu finden.
Vanessa Boller•circa un anno fa su Google
Sehr empfehlenswertes Studio. Ich wurde äusserst professionell beraten und aufgeklärt (selbst im medizinischen Bereich tätig).
Modernste Technologien sind im Angebot, womit tolle Ergebnisse erzielt werden können! Unkomplizierte Terminbuchung.
Bei Romina fühlte ich mich ab der ersten Minute wohl, super aufgehoben und jederzeit herzlich Willkommen. Alles in allem höchst kompetent und transparent!
S Weber•circa un anno fa su Google
Super freundliches Personal, sehr hygienisches und schön eingerichtetes Studio.
Ich war jeweils bei Melanie. Melanie macht ihre Arbeit äusserst genau, hat ein top Fachwissen, berät gut und ist sehr sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich gut aufgehoben und sehe top Ergebnisse 🙏🏻
Bin sehr zufrieden. …
Carine Fandiño•circa un anno fa su Google
Kompetent und freundlich. Unbedingt empfehlendwert. Danke, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.