Diamonds Body Solothurn Bewertungen

Rötistrasse 5, 4500 4500 Solothurn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very very satisfied!
Schon am ersten Tag wurde ich herzlich willkommen geheissen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Es ist immer sauber und modern eingerichtet. Die Zertifikate an der Wand zeigen gut, das die Angestellten wissen, was sie machen. Ich habe mich während der Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Die Erinnerungsmails für Termine sind grandios!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Bis demnächst. LG Nico
keine besondere Wortmeldung - witer so! :)
Tip Top
Kompetent, Freundlich und gute Behandlung
3
1
3
4
5
16
5