Patrick hat gut beraten, hatte das nötige Wissen, verstand meine Wünsche und hat diese auch gut umgesetzt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Ritocco coloreMostra tutto…
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Perfect as always
Piega
Chris•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles war super. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt die Haare perfekt geschnitten und gestylt. Grosses Kompliment an Nunzio, ich habe sehr viele und dicke Haare er war sehr schnell und ich bin vom Haarschnitt begeistert! Komme sicher wieder.
Taglio donnaMostra tutto…
Jannina•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Maria is the best! :) the lashes look to this day beautiful and everything was done really Professionally.