Patrick hat gut beraten, hatte das nötige Wissen, verstand meine Wünsche und hat diese auch gut umgesetzt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect as always
Styling & Föhnen
Chris•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super. Man fühlt sich sehr wohl und bekommt die Haare perfekt geschnitten und gestylt. Grosses Kompliment an Nunzio, ich habe sehr viele und dicke Haare er war sehr schnell und ich bin vom Haarschnitt begeistert! Komme sicher wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jannina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria is the best! :) the lashes look to this day beautiful and everything was done really Professionally.