Wie immer super professionell gearbeitet und freundliche Atmosphäre!
Pedicure semipermanente
Alida•10 mesi fa
Recensione verificata
Alexandra ist sehr gut!!!
Trattamento effettuato da Aleksandra•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Laura•10 mesi fa
Recensione verificata
Bis jetzt war ich immer zufrieden aber das letzte Mal: kein Hallo, keine Mühe bei der Nagelmodellage. Sie fragte nicht, ob die abgebrochenen Nägel angeglichen werden sollen. Ränder unsauber verarbeitet – insgesamt eine sehr schlechte Behandlung.
Trattamento effettuato da Stefanny•Manicure semipermanente
Martina•10 mesi fa
Recensione verificata
Alles super wie immer, sehr zufrieden
Manicure semipermanente
Reuter•10 mesi fa
Recensione verificata
Schöner Salon, egal bei wem ich bin, sie machen alle eine tolle Arbeit.
Trattamento effettuato da Flavia•Pedicure semipermanente