Wie immer super professionell gearbeitet und freundliche Atmosphäre!
Gel Pedicure
Alida•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexandra ist sehr gut!!!
Behandelt von Aleksandra•
Gel PedicureAlle anzeigen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden aber das letzte Mal: kein Hallo, keine Mühe bei der Nagelmodellage. Sie fragte nicht, ob die abgebrochenen Nägel angeglichen werden sollen. Ränder unsauber verarbeitet – insgesamt eine sehr schlechte Behandlung.