Alles ist perfekt gewesen, habe mich sehr wohl gefühlt und das Resultat ist sehr gut
Trattamento effettuato da Benedetta•
Depilazione sopracciglia con filoMostra tutto…
Marianne•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und flexibel. Herzlichen Dank
Trattamento effettuato da Jessica•Pedicure
M. S.•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich bin Stammkundin bei Benedetta und kann sagen, dass ich jedes Mal rundum zufrieden bin. Benedetta arbeitet hygienisch, sehr detailliert, die Atmosphäre ist herzlich, warm und ich fühle mich bei den verschiedensten Behandlungen extrem wohl. Zudem ist hervorzuheben, dass Benedetta immer, auch beim letzten Termin des Tages noch aufmerksam, gut gelaunt und exakt arbeitet. Ich kann Sie und ihr Studio zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Benedetta•Epilazione a cera inguine brasiliano
Sabine•circa un mese fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne!
Trattamento effettuato da Benedetta•Pedicure
Zuzana•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich fühlte mich sehr wohl und die Behandlung war sehr professionell
Trattamento effettuato da Jessica•Manicure semipermanente