Alles ist perfekt gewesen, habe mich sehr wohl gefühlt und das Resultat ist sehr gut
Behandelt von Benedetta•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Marianne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und flexibel. Herzlichen Dank
Behandelt von Jessica•Pedicure
M. S.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin bei Benedetta und kann sagen, dass ich jedes Mal rundum zufrieden bin. Benedetta arbeitet hygienisch, sehr detailliert, die Atmosphäre ist herzlich, warm und ich fühle mich bei den verschiedensten Behandlungen extrem wohl. Zudem ist hervorzuheben, dass Benedetta immer, auch beim letzten Termin des Tages noch aufmerksam, gut gelaunt und exakt arbeitet. Ich kann Sie und ihr Studio zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Behandelt von Benedetta•Damen Waxing - Brazilian
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Behandelt von Benedetta•Pedicure
Zuzana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr wohl und die Behandlung war sehr professionell