Sie hat es super gemacht, war sehr einfühlsam und gab auch gute Tipps. Werde sicher wieder einen Termin bei ihr machen.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Pedicure
Barbara•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Alles tip top. Estelle hat eine grosse Auswahl an Farben
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Manicure semipermanente
Carole•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Super Ergebnis, tolle Athmosphäre, gerne wieder
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Ritocco unghie
Maria•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Bei Estela war eigentlich nur wegen Ferien,wollte meine nögel und Füsse machen, bin aber geblieben wege Ihre grossartige Arbeit.
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•
PedicureMostra tutto…
Daveyris•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ist mir immer eine Freude - herzlichen Dank für den tollen Service Estela 🤗
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Ritocco unghie