Estela was really friendly and careful. I love my shellac and the color!
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Manicure semipermanente
Olga•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Zum zweiten Mal war ich für meine Fingernägel bei Estela. Der Salon ist gemütlich und alles ist sauber. Estela zaubert wunderschöne Nägel. Bin sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Manicure semipermanente
Carole•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder top Pedicure. Schön und sauber gearbeitet. Gute Qualität
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Pedicure semipermanente
Kathrin•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Top
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Ritocco unghie
Filiz•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Estella ist freundlich und aufgestellt.
Man merkt, dass sie die Arbeit mit Freude macht. Ich habe bei ihr die Nägel mit Gel-Lack machen lassen und werde wieder zu ihr gehen.
Trattamento effettuato da Estela Montero de Floriello•Manicure semipermanente