Wie immer die beste Erfahrung die ich je in einem Nagelstudio hatte!
Trattamento effettuato da Fanni Ruklic•Manicure semipermanente
Dursun•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin sehr zufrieden, Danke Fanny
Trattamento effettuato da Fanni Ruklic•Ritocco unghie
Irma•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fanni war wie immer sehr herzlich, aufmerksam, hat super gearbeitet und mir wunderschöne Nägel gezaubert.
Trattamento effettuato da Fanni Ruklic•Ritocco unghie
Tanja•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Fannie ist einfach top! Würde am liebsten jede Woche zu ihr gehen 😊
Trattamento effettuato da Fanni Ruklic•Pedicure semipermanente
Adi•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
War sehr froh Fanni wiederzusehen.🥰
Wie gewohnt, fühlte ich mich wohl und meine Nägel bekam ich wie ich wollte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. Freue mich schon aufs nächste mal. Weiter so Fanni 🤗
Trattamento effettuato da Fanni Ruklic•Ritocco unghie