Wie immer die beste Erfahrung die ich je in einem Nagelstudio hatte!
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Manicure
Dursun•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, Danke Fanny
Behandelt von Fanni Ruklic•Nägel auffüllen
Irma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fanni war wie immer sehr herzlich, aufmerksam, hat super gearbeitet und mir wunderschöne Nägel gezaubert.
Behandelt von Fanni Ruklic•Nägel auffüllen
Tanja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fannie ist einfach top! Würde am liebsten jede Woche zu ihr gehen 😊
Behandelt von Fanni Ruklic•Gel Pedicure
Adi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr froh Fanni wiederzusehen.🥰
Wie gewohnt, fühlte ich mich wohl und meine Nägel bekam ich wie ich wollte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.. Freue mich schon aufs nächste mal. Weiter so Fanni 🤗