Ich freue mich über den Super Haarschnitt, so wie ich es
gewünscht habe und danke vielmals.
Eseguito Fjolla Demaj
Ursula•circa un anno fa
Recensione verificata
Fjolla ist die Beste
Es ist alles perfekt geworden wie gewünscht
Eseguito Fjolla Demaj
Qendresa•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich war zum ersten Mal bei Fjolla - das Ergebnis ist perfekt geworden! Farbe und Schnitt sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist super sympathisch, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und werde jetzt Stammkundin bei ihr ☺️
Eseguito Fjolla Demaj
Laura•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer super zufrieden! Toller Service, schönes Ergebnis und eine entspannte Atmosphäre – danke!