Ich freue mich über den Super Haarschnitt, so wie ich es
gewünscht habe und danke vielmals.
Gestylt von Fjolla Demaj
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fjolla ist die Beste
Es ist alles perfekt geworden wie gewünscht
Gestylt von Fjolla Demaj
Qendresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Fjolla - das Ergebnis ist perfekt geworden! Farbe und Schnitt sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist super sympathisch, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und werde jetzt Stammkundin bei ihr ☺️
Gestylt von Fjolla Demaj
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Toller Service, schönes Ergebnis und eine entspannte Atmosphäre – danke!