Ardit und sein Team sind alle sehr nett und sehr freundlich
Eseguito Ardit•Taglio barba
Berin•5 mesi fa
Recensione verificata
Grossartig
Eseguito Mario•Taglio uomo
JD•5 mesi fa
Recensione verificata
Guter Service. Die Haarschnitte der Kinder wurden mit grosser Sorgfalt und genau durchgeführt, analog für Erwachsene. Sehr angenehmer Austausch und sympathisch.