Ardit und sein Team sind alle sehr nett und sehr freundlich
Gestylt von Ardit•Bart trimmen & rasieren
Berin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grossartig
Gestylt von Mario•Herrenhaarschnitt
JD•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service. Die Haarschnitte der Kinder wurden mit grosser Sorgfalt und genau durchgeführt, analog für Erwachsene. Sehr angenehmer Austausch und sympathisch.