Ich habe ein Termin gebucht um meine Augenbrauen dringend für einen Fest zu zupfen. Habe extra früher Feierabend gemacht um dort rechtzeitig anzukommen und da sagt sie mir, dass sie heute keine Zeit hat und ich morgen kommen soll. Das Fest war bereits morgen und hatte keine Zeit mehr. So eine Unverschämtheit. Sie hätte mich min. kontakieren können und sagen können, dass der Termin nicht mehr geht.!!!!! Nun waren meine Augenbrauen nicht gezupft und habe bei der Arbeit Minusstunden.
Depilazione sopracciglia con filo
Suvetha•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne
Manicure semipermanente
Seline•più di 2 anni fa
Recensione verificata
schönes Ambiente, erfahrene Mitarbeiter und faire Preise
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Camelia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
BEST KERATINTREATMENT! Loveee it!! Das Ergebniss ist der Wahnsinn ich mache alle 5 Monate eine Keratinbrhandlung meine Haare sehen soo gesund aus. Danke an dad Glam
Beauty Team ❤️
Eseguito Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Stiratura alla cheratina