DAS BESTE KOSMETIKSTUDIO IN BASEL UND ZÜRICH!! Die Behandlungen sind perfekt und der Preis unschlagbar!!
Eseguito Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Stiratura alla cheratina
Laura•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Die schönste Wimpernverlängerung die ich hatte ❤️😍 ich komme seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Ich habe einige Behandlungen gemacht und ich empfehle den Salon sehr.
Trattamento effettuato da Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Extension ciglia
Lara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Super
Pedicure semipermanente
Nicole•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Man hat gemerkt das sie Erfahrung hat und löst dich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Trattamento effettuato da Edisa Dervisevic (Inhaberin)•Extension ciglia
Sara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
es ist immer ganz schön dort zu sein. es ist eine angenehme Atmosphäre